Privileg

In der Jugendlosung steht als Lied heute: „Ist es nicht wunderbar, an diesem Tag zu sein? Es ist ein Privileg, erachte es nicht als klein!“
Ich empfinde es als Privileg, heute an diesem Tag zu wissen: ich bin Gottes geliebtes Kind und ER steht zu mir!
Ich empfinde es als Privileg, dass ich heute an diesem Tag sein darf – einfach sein darf. Ich muss niemandem etwas beweisen – auch Gott nicht. Ich darf einfach sein.
Ich empfinde es als Privileg, dass ich heute an diesem Tag Zeit habe, mit Gott zu reden, IHM nahe sein zu können und zu wissen: mein Leben liegt in seiner Hand. Das macht mich ruhig und gelassen.
Ich empfinde es als Privileg…
Es wäre schön, wenn Ihr diesen Satzanfang vollendet. Was empfindet Ihr heute als Privileg?

Lesen » | 2 Kommentare | Kommentieren »
  • Veröffentlicht in: Blog
    Diskussion: Kommentarfuntion geschlossen!

2 Kommentare für “Privileg”:

  1. …, dass ER mich sein Kind nennt und mich liebt.

  2. …, dass ich meinem Freund Jesus heute und auch an jedem weiteren Tag blind vertrauen kann. Er weiß was gut für mich ist.

Kommentare sind geschlossen.