Jesus lebt!

JESUS LEBT, lasst uns auf IHN schauen und auf die wunderbaren Dinge die GOTT geschaffen hat und die Wunder, die ER heute noch vollbringt. GOTT, der unveränderbar ist. Der gestern, heute und auch morgen noch der souveräne GOTT über unser Leben und unsere Welt ist. ER, der sich nicht verändert, auch wenn um uns herum sich auch unsere Lebenssituation verändert. ER, GOTT, bleibt er derselbe GOTT. ER steht an unserer Seite. ER ist unsere starke Hand und Hilfe. Auf IHN ist Verlass. ER spricht uns zu, dass wir nicht stark sein brauchen. ER wird für uns kämpfen. ER wird unser Versorger sein. ER ist unser Fels in der Brandung. ER ist unser ERLÖSER, der gekommen ist, um uns zu erretten von all diesen Leiden.

Lesen » | 2 Kommentare | Kommentieren »
  • Veröffentlicht in: Blog
    Diskussion: Kommentarfuntion geschlossen!

2 Kommentare für “Jesus lebt!”:

  1. Halleluja
    Dem kann ich nicht s mehr hinzufügen.
    Gott ist derselbe. Gestern, heute, morgen. Mit ihm an meiner Seite habe ich alles was ich brauche.

Kommentare sind geschlossen.