es wirkt

Die Losung von heute spricht noch einmal das Predigtthema vom Sonntag an: Gottes Wort ist Tat und es wirkt – immer. Bei Gott gibt es keine leeren Versprechungen, kein sinnloses Geschwätz. Seine Worte sind nicht nur wahr, sondern wenn er spricht, dann geschieht´s. ich kann mich wirklich voll und ganz darauf verlassen. Gottes Wort wird zur Tat auch durch mich – indem ich es lebe. Gott spricht zu mir, damit ich tue, was er sagt. Das stärkt meinen Glauben und ich erlebe selbst, wie Gott wirkt und was er tut.
Gott sei Dank für sein lebendiges und wirksames Wort!

Lesen » | 0 Kommentare | Kommentieren »
  • Veröffentlicht in: Blog
    Diskussion: Kommentare sind unten möglich!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.