was mir heute begegnet

„Alles, was mir heut begegnet, hat mit Dir, Gott, etwas zu tun!“ Darum bitte ich Dich, dass Du mir Aufmerksamkeit schenkst und ich Dich in dem entdecken kann, was mir heute begegnet. Du willst mich so reich beschenken, erfüllst mein Leben mit Deiner Gegenwart. Aber ich sehe es so oft nicht, gehe gedankenverloren oder voller Eile darüber hinweg. Ich verpasse dadurch so viel, weil ich es gar nicht wirklich wahrnehme. Du begegnest mir – in so vielen Dingen, in Menschen, in der Schöpfung. Öffne mir die Augen, Vater, für Dich, damit ich Dich darin anbete. In allem, was mir heut begegnet, will ich Dich entdecken.

Lesen » | 0 Kommentare | Kommentieren »
  • Veröffentlicht in: Blog
    Diskussion: Kommentare sind unten möglich!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.