Triumph!

Beim Beten der Liturgie „Geliebt!“ bin ich an dem Satz aus Römer 8,37 hängengeblieben: „In all dem Leiden triumphieren wir durch Jesus Christus, der uns so geliebt hat.“ Vielleicht triumphieren wir nicht heute, vielleicht nicht morgen oder nicht in diesem Leben. Aber ich bin mir sicher: wenn Jesus Christus in seiner Herrlichkeit wiederkommt, werde ich in seinem Triumphzug mitziehen. Dann ist es vorbei mit den Kämpfen, dem Leiden, den Fragen und Zweifeln, dem am Boden liegen, dem Versagen und der Sünde und es ist vor allem aus mit dem Tod! Ich werde im Triumphzug über alles Böse, die Sünde und den Tod, den Jesus Christus, mein Herr, anführen wird, mitziehen. Halleluja!

Lesen » | 0 Kommentare | Kommentieren »
  • Veröffentlicht in: Blog
    Diskussion: Kommentarfuntion geschlossen!