Mit Jesus

Ich möchte wirklich jede Minute meines Lebens mit Jesus leben, ganz bewusst meine Zeit mit ihm teilen. Aber es gelingt mir nicht. Darüber war ich in der letzten Zeit total frustriert, enttäuscht, weil sich überhaupt nichts daran ändert. Und da sagt Jesus heute Morgen zu mir: Mach Dir doch keinen Stress, Christoph. Ich teile jede Minute Deines Lebens mit Dir . Ich lebe in Dir, wir teilen unsere Zeit. Wir gehören zusammen – auch, wenn Du es gerade nicht wahrnimmst. Mein Name ist Jahwe – der ich bin da – oder Immanuel – Gott ist mit uns – wirklich jede Minute Deines Lebens! Es liegt nicht an Dir, an der Größe Deines Glaubens, an der Länge oder Menge Deiner Gebete – es liegt allein an meiner Liebe zu Dir!

Lesen » | 0 Kommentare | Kommentieren »
  • Veröffentlicht in: Blog
    Diskussion: Kommentarfuntion geschlossen!