hier und heute

Email von Gott (nach Andy Cloninger): „Mein Sohn! Ich habe Dir nicht einfach nur ein zweitausend Jahre altes Geschenk gemacht, mit einer hübschen Schleife drum, und bin dann mir nichts, dir nichts verschwunden, um Dich mit Deinen alltäglichen Lasten allein zu lassen. Ich habe Dir die Erlösung gebracht, als ich meinen Sohn schickte, damit er Deine Lasten und Deine Sünden am Kreuz trug – aber das sollte kein einmaliges Geschenk sein, das liegen bleibt und verstaubt. Ich habe Dir ein Geschenk gemacht, das immer weiter schenkt. Du siehst, ich bin immer noch hier, um jeden Tag Deine Lasten zu tragen. Ich liebe Dich so sehr, dass ich mir Gedanken darüber mache, worüber Du Dir Gedanken machst, und verletzt bin durch das, was Dich verletzt. Ich kenne die Lasten, die Du heute zu tragen hast. Stell Dir nicht einfach nur Jesus am Kreuz vor und Jerusalem vor zweitausend Jahren. Stell ihn Dir vor, wie er jetzt an Deiner Seite ist – hier und heute – und wie er Dir hilft, Deine tägliche Last zu tragen. Ich bin ganz nah bei Dir!:-) Dein Erlöser – gestern, heute und in Ewigkeit – Gott!“

Lesen » | 0 Kommentare | Kommentieren »
  • Veröffentlicht in: Blog
    Diskussion: Kommentarfuntion geschlossen!