Heute

Guten Morgen!
Was für ein Tag! Natürlich weiß ich gar nicht, was da auf mich zukommt. Aber das macht es ja gerade auch spannend. Ich habe meine Pläne und Termine, aber was ist schon sicher? Ich möchte mich überraschen lassen, ggf. in meinen Plänen stören lasse, denn wenn es ein Tag mit Gott wird, dann kann ich abends sagen: was für ein Tag!

Lesen » | 2 Kommentare | Kommentieren »
  • Veröffentlicht in: Blog
    Diskussion: Kommentarfuntion geschlossen!

2 Kommentare für “Heute”:

  1. Nochmal DANKE an Gott – und was für ein Tag gestern!
    Der Gottesdienst zum BU Abschluss mit Predigt, Musik und den 4 Jungs so schön! Danke an alle, die es möglich machen solche Gottesdienste im Freien zu feiern. Seid gesegnet.

  2. Was für ein Tag! Danke, Gott!

    Danke auch dem Team, das für die Homepage zuständig ist.
    Schön, dass ich wieder jederzeit über mein Handy auf Medien zugreifen kann.

Kommentare sind geschlossen.