Gott hat Großes getan

„Meine Seele preist die Größe des Herrn und mein Geist jubelt über Gott meinen Retter. ER hat meine Niedrigkeit angesehen. ER hat Großes an mit getan – der Heilige und Allmächtige.“
Ja, jubeln will ich über Dich wie Maria, denn Du hast Großes an mir getan:
– du hast mich zu deinem Kind gemacht
– du hast mich von aller Schuld befreit, mich erlöst, mit Dir versöhnt und ewiges Leben geschenkt
– du hast mich mit deinem Geist erfüllt und zu einem Tempel deiner Herrlichkeit gemacht
– du hast mich zum Salz und Licht für diese Welt gemacht und ich darf ein Vorbild sein im Glauben
– du hast mir dein Evangelium anvertraut und legst mir immer wieder deine Worte in den Mund
– du hast mich in deinen Dienst berufen und ich darf dir dienen
– du hast…
…Großes an mir getan

Lesen » | 0 Kommentare | Kommentieren »
  • Veröffentlicht in: Blog
    Diskussion: Kommentarfuntion geschlossen!