Freiheit?

In der Jugendlosung wird die Frage gestellt: „Ist wahre Freiheit in der festen Bindung an Gott zu finden?“ Dazu ein klares Ja! Ich bin von Gottes Geist erfüllt, weil ich an Jesus Christus glaube und wie Paulus schreibt: wo der Geist des Herrn ist, da ist Freiheit. Diese Freiheit habe ich aber nur in der Bindung an Gott.
Ich bin frei von der Last meiner Sünde und dem daraus resultierenden Tod > ich bin frei zum ewigen Leben!
Ich bin frei von dem Zwang, das Gesetz erfüllen zu müssen > ich bin befreit, Gutes zu tun
Ich bin frei davon, alles in diesem kurzen Leben erreichen zu müssen > ich bin befreit zu einem Leben in der Herrlichkeit Gottes
Ich bin frei von der Suche (Sucht) nach Ehre und Anerkennung > ich bin frei, ein Kind des lebendigen Gottes zu sein, das mit Ehre und Herrlichkeit gekrönt ist
Ich bin frei…
Ja, ich bin frei! Frei zum Leben in Jesus Christus!

Lesen » | 0 Kommentare | Kommentieren »
  • Veröffentlicht in: Blog
    Diskussion: Kommentarfuntion geschlossen!