Feuer

Ist mein Wort nicht wie ein Feuer? – das ist die Frage Gottes heute Morgen in der Losung. Natürlich kann Feuer ganz harmlos und sehr nützlich sein, aber gefährlich bleibt es immer. Ein Funke genügt, um ein gewaltiges Feuer in Gang zu bringen. Gottes Wort ist nie harmlos! Mir ist dazu ein älteres Lied eingefallen, dass ich früher immer mal gebetet habe. Dieses Gebet zu sprechen ist gefährlich, denn Gott lässt sich darauf ein und das ist nicht immer nur beglückend. Das Feuer Gottes in seinem Wort kann wirklich brennen und schmerzen, aber es hat einen reinigenden Effekt. Probier es aus!

Lesen » | 0 Kommentare | Kommentieren »
  • Veröffentlicht in: Blog
    Diskussion: Kommentare sind unten möglich!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.