Erwartung

In einer Predigt, die ich heute Morgen gehört habe, ging es ums Gebet. Über einen Gedanken möchte ich weiter nachdenken: was erwarte ich, wenn ich bete? Ich glaube an einen großen Gott, der allmächtig ist. Sind meine Gebete auch so, dass ich Großes von diesem Gott erwarte? ER kann, oder? Dieses ‚oder‘ schränkt meine Erwartungshaltung ein, macht sie klein. Gott kann! So soll und so darf ich beten!

Lesen » | 1 Kommentar | Kommentieren »
  • Veröffentlicht in: Blog
    Diskussion: Kommentarfuntion geschlossen!

Ein Kommentar für “Erwartung”:

  1. Danke für die Gedankenanstöße im Blog. Danke für die Stille Zeit. Danke für die Online Gottesdienste. Danke für den Gottesdienst auf dem Drusch.
    Gott ist groß, mit allem, was er tut übertrifft er meine Erwartungen.

Kommentare sind geschlossen.