echte Liebe!

In einem Gespräch kamen wir auch auf die Liebe und den ständigen Kampf gegen die Einflüsterungen des Teufels, ob das auch wirklich stimmt. „Sollte Gott wirklich gesagt haben, dass…?“ ist die Frage, die das Misstrauen und den Zweifel in unser Herz sät und uns von Gott wegbringen soll. Diese Frage kenne ich in den unterschiedlichsten Variationen. „Sollte Gott mir wirklich seinen Heiligen Geist gegeben haben?“ „Sollte Gott mich jetzt wirklich noch lieben?“ „Sollte Gott mir immer noch vergeben?“
Das ist eine Herausforderung des Alltags: trotz allem zu glauben, dass Gottes Liebe echt ist, unendlich und unverrückbar. Es ist meine Aufgabe, IHM täglich zu vertrauen, dass seine Verheißungen wahr sind.

Lesen » | 0 Kommentare | Kommentieren »
  • Veröffentlicht in: Blog
    Diskussion: Kommentarfuntion geschlossen!